Alive Essence Schweiz

Sie erreichen uns telefonisch:

Montag bis Samstag
10:00  bis  18:00 Uhr

Besuchstermine nur gegen Voranmeldung. Vielen Dank !

 

Alive-Essence Kristallprodukte

Breite 11
CH-3636 Forst-Längenbühl

Telefone CH :  0041-76 337 39 77

 

Telefone Deutschland

H-J Klaussner:  0049-1515 350 17 14

 

Telefon aus Österreich

0043-664-475 61 21

 

 

 

www.alive-essence.org   

info@alive-essence.org  

 

 www.solideo-geno.ch 

 

für die Schweizer Kunden:

Bankverbindung:


Siehe auf der Rechnung, diese erhalten Sie mit der Lieferung.

 

 

 

 

______________________________

 

 

und unser geniales Zahlungssystem 

EUROWEG finden Sie bei: 

www.euroweg.net   

 

die Beschreibung und Zentrale ist 

www.human-weg.net  

 

 

 

 

 

Möchten Sie stets eine Produkte-Liste dabei haben, um Ihre Freunde und Bekannte über die Preise zu informieren, laden Sie bitte hier das Übersichtsblatt herunter. Danke.
Bestellformular-Privatkunden-SCHWEIZ ab 01.07. 2016

Kristallwasser-Produkte und I AM-Well Frequenz-Informations-Gerät und Körper-Scanner als Sammel-Bestellblatt zum runterladen, hier klicken bitte.
Alle Preise sind um 10% bis 33% reduziert.
Senden Sie dieses Bestellblatt 06.2020 unterschrieben an:
info@alive-essence.org oder per Postbrief an:
Alive-Essence AT
Bünkerstr. 58
A-9800 Spittal an der Drau
______________________
Bestellblatt CHF Brutto inkl. Aloe- und
Adobe Acrobat Dokument 266.8 KB
Sehr gute Qualität für Edelsteinwasser
Der Mineralstoff-Gehalt unseres reinen Quellwassers liegt bei 70 mgr. Es ist absolut "Uranfrei". Spuren von Uran ist im Leitungswasser enthalten und kann bei Kindern schon zu Schäden führen. Unser Nockberg-Quell-Wasser unter 100 mgr. bezeichnet man als sehr gut geeignet für das Ansetzen von Edelsteinwasser.
____________________________________
Pruefbericht-Quelle-Kaernten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB
Kristallwasser Märchen 13.03.13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.5 KB

Die Essenz

„Strukturiertes Wasser hat Einfluss auf das Wachstum der Pflanzen. Es gibt keine Erklärungen auf welcher Weise oder warum. Auf molekularer Ebene beeinflusst das Wasser die Struktur der DNA und der Proteine. Ein Wasser mit hohem Energiegehalt aktiviert den ganzen Körper.“

 

Die Kristall Essenz ist ein Konzentrat mit einer einzigartigen Struktur und einem großem Frequenz-Potential zur Harmonisierung von Körper Seele und Geist!

 

Eigenschaften und Einsatzbereiche der Kristall Produkte

 

Edelsteine-Kristall Essence (Wasser) als quasi-kristallin (hexagonal) strukturiertes Wasser mit Mikroclustern.

Beeindruckende Beispiele liegen vor bei ärztlich diagnostiziertem akutem Nierenversagen. Hier haben wir mehrere Fälle erlebt, wo ärztlicherseits eine Dialyse als unabwendbar prognostiziert war, die nach Trinken von Kristall Essence bereits nach kurzer Zeit vollkommen wieder hergestellte Nierenfunktionen aufwiesen.

Zahlreiche Probanden berichten, dass Schlafstörungen verschwunden sind und gleichzeitig die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit deutlich verbessert wurde. Insbesondere bei älteren Menschen erlebt man eine Zunahme an Aktivität und Vitalität.

Mehrere Berichte liegen vor, die glücklich darüber berichten, dass Ihre Migräne vollkommen verschwunden ist.

Gleichfalls wird berichtet, dass die Nebenwirkungen von Strahlen- sowie Chemotherapien zum Teil drastisch gemildert wurden.

 

Edelsteine-Kristall Hanfnussmus-Paste (Magenpaste) als Nahrungsergänzungsprodukt für den Magen-Darm Trakt. NEU: Eine Pulvermischung aus 12 verschiedenen Super-Foods zusammengestellt als Shake für den Tagesbeginn und als Frühstückersatz. Angemacht mit Kristallwasser 1 drittel und zwei-drittel Mandel- Reis- oder Kokosmilch, dazu eine Banane oder Früchte im Mixer, führt ebenfalls zu optimalem Wohlbefinden.

 

Sie wissen, dass wir keine Heilaussagen machen dürfen, aber wir können empfehlen bei jeglichem Magenprobleme, sowie bei jeglicher Darmproblematik die Magenpaste oder den Shake einzunehmen. Insbesondere im Darm wird eine umfassende Reaktion herbeigeführt. Bakterielle Aktivitäten normalisieren sich, die Peristaltik wird angeregt, die Stoffwechselprozesse im Darm werden aktiviert. Wir haben an zahlreichen Fällen festgestellt, dass Verstopfungen sich normalisieren und Durchfall in den Normalzustand zurück geführt wird.

 

Wir sehen eine hohe Bedeutung darin, dass Entgiftungsprozesse (Darmsanierung), sowie eine Normalisierung des Immunsystems herbeigeführt werden. Es gibt Naturheilpraxen, die standardmäßig die Magenpaste bei Ihren Patienten einsetzen und berichten, dass nach erfolgter Darmsanierung weitere z.B. naturheilkundliche Behandlungen sehr viel besser wirken.

Ein Arzt berichtet, dass ein Patient mit jahrelanger asthmatischer Bronchitis bei gleichzeitig verhärtetem Zwerchfell nach dreiwöchiger Einnahme der Magenpaste(!!) sich beschwerdefrei zurück gemeldet hat. Offensichtlich ist die Bedeutung eines gesunden Darmsystems nicht hoch genug anzusetzen.

Eine recht schnelle Rückmeldung kann man erhalten, wenn ein Patient in Folge von z.B. Antibiotika akute Magenkrämpfe hat.

Man kann durch Einnahme von 2 Teelöffeln Paste vollkommene Schmerzfreiheit bereits nach 5 – 15 min beobachten.

 

Ergebnis einer Praxisstudie über die Magenpaste:

Die Edelsteine-Kristall-Hanfnuss-Paste (Magen-Paste): Diese hat sich bei uns eindeutig sehr gut bewährt. Wir haben sie bei unterschiedlichen Krankheitsbildern eingesetzt. Ich gehe davon aus, dass der Darm eine herausragende Bedeutung hat bzgl. psychischem Befinden und Funktion des Immun- und Hormonsystems. Aus der auch wissenschaftlich anerkannten Erkenntnis heraus, dass das intelligente darmassoziierte „Bauchhirn=intestinal brain einen Teil unserer Gesamtintelligenz ausmacht und untrennbar verknüpft ist mit Nervensystem, Immunnsystem, Hormonsystem … wurde sogar der Begriff der Pscho-Neuro-Immuno-Endokrinologie kreiert. Mit richtig guten Resultaten haben wir die Paste eingesetzt bei Dyspepsien, Reizmagen, Reizdarm, Darmdysbiose, nervöser Unruhe, Allergien, allergisch bedingten Ekzemen ( bei Hauterkrankungen meist kombiniert mit der äusseren Anwendung der Kristall-Creme). Nach der 5 monatigen Erprobung kann ich zusammenfassend zur Kristall-Paste feststellen: Sie kann über die Regulation des darmassoziierten Nerven- und Immunsystems bei vielen Krankheitsbildern begleitend zur ganzheitlich ausgerichteten Praxistherapie als Basisbehandlung bei fast allen Krankheitsbildern eingesetzt werden. Unsere Dosierung war meist 2-3 mal täglich 1 TL vor der Mahlzeit und länger im Mund behalten und einspeicheln.

 

Edelsteine-Kristall-Hanföl-Creme ist eine Ganzkörper Standardsalbe mit 40% Edelsteine-Kristall-Essence und 30% Hanfnussöl aus biologischem Anbau in Österreich. Ergänzt mit Hyaluron und den Naturessencen der bekanntesten Naturkosmetik-Firma Österreichs.

Eine überraschende Wirkung gibt es bei Insektenstichen. Wenn z.B. kurz nach einem Wespenstich die Creme im Überschuss aufgetragen wird, sind nach 15 min die Schmerzen verschwunden und es bleibt auch jegliche Anschwellung der Einstichstelle aus.

Gleiches gilt für andere Insektenstiche oder auch Brennesselkontakt. Die Creme ist hilfreich bei jeglicher Form von Ekzemen oder Allergie, sowie Sonnenbrand, Verbrennungen 1. und 2. Grades sowie Psoriasis und Neurodermitis.

Verblüffend ist die Wirkung auf Viren. Offensichtlich werden Viren nicht getötet, sondern von Zellen ausgeleitet bei Kontakt mit der Salbe. Hierdurch sind Herpes, Warzen und Gürtelrosen gut zu behandeln.

Auch gegen Fusspilz hilft diese Creme schnell und effizient. In einer Woche bis 10 Tagen ist er verschwunden.

 

 

 

Behandlung von Autoimmunerkrankungen

Die Behandlung von Autoimmunerkrankungen stellt einen Sonderfall dar. Hier haben wir immer eine Kombination von Edelsteine-Kristall-Paste und Edelsteine-Kristall-Essence bei den Probanden zum Einsatz gebracht.

Die größte Gruppe bilden die an Multiple Sklerose Erkrankten.

Die Probandengruppe, bestehend aus 10 Personen, nimmt seit 6 – 12 Monaten die Produkte zu sich. Im dargestellten Beobachtungszeitraum konnte bei keinem der Teilnehmer ein Krankheitsfortschritt festgestellt werden. Es wird viel mehr von jedem Einzelnen die Verbesserung eines begleitenden Leidens berichtet. Es wurden zurück gemeldet Verbesserungen von Fatigue-Syndrom, Ataxie, Spastik, Schlafstörungen, Schmerzen des vegetativen Nervensystems, Verbesserung von Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, Verbesserung der psychischen Situation im allgemeinen.

Wenn 10 mal unterschiedliche MS-Fälle bemustert werden und 10 mal eine positive Rück-meldung erfolgt, dann kann der Placebo-Effekt nicht die Erklärung sein.

 

Behandlung von psychischen sowie psychosomatischen Beschwerden

Wir wissen, dass eine Wechselwirkung zwischen den Edelsteine-Kristall-Produkten und der Psyche des Menschen besteht. Wir haben vereinzelt zurückgemeldet bekommen, dass ein Burn-Out-Syndrom verschwunden ist und zahlreiche Rückmeldungen berichten von Verringerungen von Psychopharmaka-Medikamenten. Möglicherweise wird der Serotoninspiegel normalisiert. Ein Arzt hat uns berichtet, dass bei mehreren Patienten das Zusammenspiel zwischen Sympathikus und Parasympathikus wieder hergestellt worden ist.

Zusammenfassend teilen wir mit, dass die Kenntnisse bezüglich psychischer und psychosomatischer Beschwerden noch keine klaren Aussagen zulassen, aber ein interessantes Beobachtungsfeld darstellen.